Le Mans 2008 – So who is going and how?

So there we have it and so far we have:

From the UK: 7 for sure

  • Bob, Bob 2, Chris, Graham, Nick, Robert +1
  • Gary (maybe)

From Germany: 5 for sure

  • Acki, Andreas, JJ, Joerg, Toto
  • Jogy
  • Klaus (maybe)

From France:

  • Christian, Gerard (maybe)

lm0002a.jpg

3 thoughts on “Le Mans 2008 – So who is going and how?”

  1. Hello all too,

    ich werde mich nicht so schnell entscheiden können, somit solltet Ihr erst einmal ohne mich planen. Ich denke damit ist das Haus nicht so voll und in der Nacht dann auch etwas ruhiger.

    Gruß Klaus

  2. Hallo Andreas,

    in Sachen Le Mans 2008 gibt JJ „gas“ und bezieht unsere (damaligen) Überlegungen mit Deinem Auto zu fahren mit ein. Toto kann evtl. auch einen Bus von seinem Chef bekommen……???

    So wie ich das sehe, sind wir max. 6 aus Gehrden, wobei JJ selber fährt und auf dem Hinweg 1-2 mitnehmen kann. – wenn das noch aktuell ist, o. k.!!! – bitte Meldungen.

    Ansonsten sollten wir die Flüge buchen.

    Grüße

    Acki

  3. Hallo Jungens mit Mädels

    habe gerade mit Andreas nebst Anhang und Ottenpottels einen Ess- und Trinktermin für. Woche Mi. (17.10.07) gegen 18:00 Uhr beim Spanier in Wennigsen vereinbart.
    Da wir uns noch nicht so ganz einig sind, ob es besser ist im n. Jahr nach Le Mans zu fahren oderzu fliegen, hat Andreas vorgeschlagen die „Hinkommfrage“ gemeinsam zu besprechen und
    dann zur Tagesordnung (s. o.) über zu gehen
    Also bitte ZU- oder Absagen, zwecks Tischreservierung, bis Mo. Morgen an Andreas.

    andreas.schulze@ersatec.com

    Grüße

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s